PERSONENBETREUUNG

ÜBER MICH - PETER AIGNER


Nach meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung an der Handelsakademie habe ich den Zivildienst in einem Altersheim absolviert. Im Anschluss daran begann ich meine berufliche Laufbahn im Bürobereich, wo ich bis vor wenigen Jahren auch erfolgreich tätig war.


Leben ist Veränderung. Die Zeit ändert sich, und so auch ich. Mit offenen Augen durch das Leben zu gehen bedeutet auch, mit neuen Herausforderungen umgehen zu lernen, seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und neue Wege zu beschreiten.


In unserer immer schneller werdenden Welt fehlt es uns oft am Wichtigsten: an der ZEIT. Zeit für Menschen in unserer Umgebung, die unsere Unterstützung benötigen … seien das ältere Menschen, Kinder oder Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen.


In diesem Bereich biete ich nun eine Hilfestellung zur Bewältigung des Alltags an:

Peter Aigner

(geboren 1969)

wohnhaft in Korneuburg



PERSONENBETREUUNG - PETER AIGNER
Peter hilft
Unterstützung für Menschen!